Brunnenstraße 49

10115 Berlin

Tel. (030) 28 30 96-0

Fax (030) 28 30 96-39
E-Mail info@anwaeltin-meyer.de

Startseite > Porträt

Porträt

 

Ich bin seit 2005 als Rechtsanwältin zugelassen und seitdem schwerpunktmäßig in den Gebieten Familienrecht, Sozialrecht und Erbrecht tätig. Seit August 2009 bin ich Fachanwältin für Familienrecht.

 

Zu der Spezialisierung habe ich mich nicht nur aus persönlichem Interesse entschieden, sondern vor allem aufgrund der steigenden Komplexität der Rechtsgebiete. Nur so kann ich meinen Mandanten die Gewähr von fachlicher Kompetenz und praktischer Erfahrung bieten.

 

Insbesondere mit der Qualifikation „Fachanwältin im Familienrecht“ garantiere ich dem Rechtsuchenden eine fachlich kompetente Bearbeitung seiner Angelegenheit. Der Titel wird von der Rechtsanwaltskammer vergeben. Die Verleihung setzt sowohl den Nachweis besonderer theoretischer Kenntnisse als auch praktischer Erfahrungen voraus. Hiermit ist außerdem eine regelmäßige jährliche Weiterbildungspflicht gemäß Fachanwaltsordnung verbunden.

 

 

MITGLIEDSCHAFTEN

 

 

 

 

 

 

Jana Meyer Rechtsanwältin